MamaniFlora

Verlosung „Nourish the Gardener“- Balsam

13.Mai, 2018 11 Comments

Ich verlose heute 3x  “Nourish the Gardener“ Balsam.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt ein paar Töpfchen dieses Balsams zu verlosen. Und heute an Muttertag finde ich das ganz passend. (Auch wenn ich den Tag eigentlich nicht feier).

Während der Zubereitung dieses Balsams ist mir immer wieder die grosse Dankbarkeit der Pflanzenwelt und Mutter Erde für all die Menschen, die mit ihren Händen und Füssen in der Erde arbeiten, ins Bewusstsein gekommen.

❤All die Menschen die säen, pflegen, ernten und ihre Pflanzen mit ihrer Aufmerksamkeit und Hingabe nähren.

❤All die Wildsammler​ und Wanderer die Barfuss über ihre Wiesen und durch ihre Wälder streifen. Und mit ihrer Liebe und Freude die Pflanzenwelt zum blühen bringen.

❤Und all die Mütter (und natürlich Väter😘) die ihren Kindern die Liebe zur Natur weiter geben.

Es war ein wunderschönes Erlebnis mit dieser Dankbarkeit und Liebe diesen Balsam herzustellen.
Malven- und Ringelblumen haben einen Monat lang ihre Wirkstoffe in ein Bio-Olivenöl abgegeben.
Unraffinierte Sheabutter ergänzt das Olivenmazerat und mit ätherischen Ölen aus Weihrauch, Lavendel fein, Rosengeranie und Karottensamen wurde der Balsam abgerundet.

Seine Inhaltsstoffe nähren trockene, rissige und strapazierte Haut. Sie eignet sich besonders für raue Hände, Knie, Ellbogen und natürlich Füsse.
Ich freue mich sehr drei Salbentöpfchen an euch zu verlosen.

Um an der Verlosung teilzumehmen hinterlasse hier auf dem Blog oder auf Instagram bis Morgen Abend (14.5.18)  einen Kommentar.

Alles Liebe

 

**UPDATE**

Die Glücksfee (ein meiner Töchter 😉  ) hat gestern drei Namen gezogen. Es freut mich sehr, dass auch ein Name des Blogkommentars darunter war. TINA, ein „Nourish The Gardener“- Balsam gehört dir!

Mamani Flora

11 Comments

  1. Antworten

    Lika

    13.Mai, 2018

    Hallo!
    Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt und bin begeistert, so viele tolle Rezepte und Anregungen.
    Gerne würde ich die Salbe gewinnen, da ich ziemlich geschundene, kratzige Hände habe und sich meine Kinder immer darüber beschweren 😉

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,

    Lika

  2. Antworten

    Tina

    14.Mai, 2018

    Liebe Mamaniflora, deine Verlosung berührt mich sehr und ich würde mich sehr über die Salbe freuen. Bei all deinen drei Punkten erkenne ich mich wieder, das würde also passen 😉

    • Antworten

      Mamani Flora

      16.Mai, 2018

      Guten Morgen liebe Tina. Meine Tochter hat deinen Namen gezogen! Herzlichen Glückwunsch. Magst dich bei mir via Kontaktformular melden. Ich brauche noch deine Adresse, um den Balsam an dich zu schicken. Liebe Grüsse, Nicole

  3. Antworten

    Vera

    14.Mai, 2018

    Hallo,
    ich bin soeben mal wieder über deine Seite „gestolpert“ und bin echt begeistert, auch von der Ästhetik deiner Beiträge. Auch hier würden sich geschundene Hände von Mama und Papa über einen solchen Balsam freuen, die Gartenarbeit fordert ihren Tribut. 😊 LG

    • Antworten

      Mamani Flora

      16.Mai, 2018

      Liebe Vera, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Leider wurde dein Name nicht gezogen. Aber es war ganz bestimmt nicht die letzte Verlosung. Liebe Grüsse, Nicole

  4. Antworten

    Kati Wollschläger

    14.Mai, 2018

    Hallo,

    bei dieser schönen Verlosung mache ich gern mal mit. Ich kenne nur Balsam mit Olivenöl und Wollwachs, und wäre sehr gespannt auf deine Variante.
    Viele Grüße!

    • Antworten

      Mamani Flora

      16.Mai, 2018

      Liebe Kati. Ja, der Balsam mit Sheabutter fühlt sich bestimmt anders an als mit Wollwachs. Alles Liebe, Nicole

  5. Antworten

    Franziska

    14.Mai, 2018

    Hallo Nicole! Ich mag deinen Blog auch sehr und schau immer wieder gern rein…ich finde deine Beitrage sehr spannend und informationsreich. Ich weiss nicht, ob du in der Verlosung fuer den Balsam auch international verschickst (ich wohne in Kanada), falls nicht und ich sollte gewinnen, wuerde ich in an eine Freundin in Deutschland abgeben (ohwohl, hmm, ist ja auch international 🙂 )
    Ohhh und vielleicht magst du nach der Verlosung das Rezept/die Anleitung zum Balsam-Selber-Machen hier auf den Blog stellen? 😉
    Liebe Gruesse!

    • Antworten

      Mamani Flora

      16.Mai, 2018

      Guten Morgen liebe Franziska. Ich hätte ihn auch nach Kanada verschickt 😉 Ich werde bestimmt mal ein Rezept/Anleitung online stellen. Alles Liebe, Nicole

  6. Antworten

    Frau Kirschkernzeit

    25.Mai, 2018

    Du Gute, du! Leider bin ich ja zu spät, aber ich hab da trotzdem grade eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Welche Website nutzt du eigentlich, also ich meine, welchen Anbieter? WordPress? Welches… ähm…Design wäre das dann? Ich hab gerade meinen Blog „dank“ neuem Datenschutzdingsbumszeugs auf die neueste Version updaten müssen, und den doofen schwarzen Balken für „Startseite“ und Co, krieg ich nun nicht mehr raus, was einfach blöd aussieht. Ich überlege, nun gleich mal das Design zu wechseln, wenn ich eh schon dabei bin, und deine Site hier sieht wundervoll aus. Allerdings ahne ich schon, dass hier dein Liebster am Werk war, stimmts… 😉 (Gute Arbeit, Herr Mamaniflora!)

    • Antworten

      Mamani Flora

      25.Mai, 2018

      Oh ja, dieser schwarze Balken passt überhaupt nicht. Das Theme habe ich ausgewählt, aber mein Liebster hat mir alles nach meinen Wünschen eingerichtet 😉 Aber mittlerweilen komm ich auch selbstständig gut zurecht, wenn ich was ändern möchte. Das Theme heisst Freyia von Sparrow & Snow und ich bin bei WordPress. Vielen Dank für die Komplimente

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS