MamaniFlora

Ich wünsche mir von Herzen

4.August, 2018 0 Comments

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte etwas mehr tun, um meine Liebe für diesen wunderbaren Planeten zu zeigen und ihn zu bewahren.

Ich wünsche mir von Herzen, dass wir uns Alle wieder erinnern, dass wir mit der Erde verbunden sind. Das wir Eins sind. Damit wir alle Entscheidungen aus diesem Bewusstsein heraus treffen können. Entscheidungen für die Erde und nicht um unsere innere Leere zu füllen, die aus der Trennung entstanden ist.

Ich wünsche mir von Herzen, dass die Frauen sich ihrer natürlichen Fähigkeiten der Intuition und der Vision erinnern. Damit sie aus ihrer Kraft und Weisheit heraus leben können. Es sind so wertvolle Gaben und wir brauchen sie Jetzt.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Männer wieder erfüllt sind und verbunden mit ihrem Herzen. Damit sie ihre Kraft und Stärke für das Leben nutzen können. Eure Hände können so viel gutes vollbringen.

Ich wünsche mir innigst, dass die Kinder sich erinnern, dass sie gut sind, wie sie sind. Damit sie ihre Geschenke, die sie für dieses Leben mitgebracht haben, auch freudig auspacken. Wir alle haben wunderbare Geschenke mitgebracht, versteckt sie nicht.

Ich wünsche mir, dass sich unsere Welt verändert. Dass wir den Mut haben, für den Wandel einzustehen. Dass wir jede Handlung bewusst machen für das Leben und diese Erde.

Kommt, verbinden wir uns wieder mit der Erde und erinnern uns.

Mamani Flora

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS