Happy Immunsystem

Onlinekurs

Mach dein Immunsystem happy

In diesem Kurs lernst du, wie du dein Immunsystem in Schwung bringst, warum deine Darmbewohner so wichtig sind und weshalb du dir öfters eine Pause gönnen solltest. Natürlich erfährst du welche Pflanzen dein Immunsystem unterstützen und wie du sie ganz einfach in deinen Alltag bringen kannst.

Über den Onlinekurs

Der Happy Immunsystem-Onlinekurs ist alltagsnah und praktisch. Der Informationsteil ist kurz und knackig gehalten und der Praxisteil bunt und vielseitig.

Der Kurs ist in 4 Teile gegliedert:

    • Bring dein Immunsystem in Schwung
    • Nähre dein Immunsystem
    • Entspann dich
    • Pflanzen für dein Immunsystem

Zu jedem Modul gibt es zuerst einen leicht verständlichen Überblick über ausgewählte Bereiche des Immunsystems. Danach folgt der Praxisteil. Über 100  Seiten voller Inspirationen, Anleitungen und Rezepten zum ausprobieren.

Der Kurs ist online. Nach dem Kauf des Kurses kannst du die einzelnen Lektionen in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Ich wünsche mir, dass dich all die Beiträge inspirieren, deine eigenen Erfahrungen zu sammeln und zu spüren, was für dich und deine Familie stimmig ist.

 
 

Pflanzen gehören in deine Hände

Über mich

Ich bin Nicole von Mamani Flora. Pflanzenfrau, Waldkind und Mutter.

Ich liebe es, mit Pflanzen zu arbeiten. Sie sind für mich Nahrung, Medizin, Inspiration und Freunde. Dabei liegt mir die "vorbeugende Medizin" besonders am Herzen. Pflanzen können kraftvoll sein und in akuten Fällen Linderung schaffen. Ihre wahre Stärke liegt allerdings darin, unseren Körper und Seele zu Nähren und Stärken, damit wir mit den Dingen, die uns im Leben begegnen besser umgehen können. Pflanzenmedizin ist weder kompliziert noch aufwändig, sondern für deine Hände bestimmt. Für den Alltag. Und genau darum geht es mir im Happy Immunsystem Onlinekurs. Alltagstaugliches Wissen und kraftvolle Pflanzenmedizin für dich und deine Familie, um so gestärkt wie möglich durch den Winter oder aktuell eher durch die Coronawelle zu kommen.

Zusammen wirds noch schöner

Genau. Und darum haben diese fünf wunderbaren Kräuterfrauen mit ganz viel Pflanzenliebe den Immunsystemkurs mit ihren Beiträgen bereichert.

Danijela von danci ceramics zeigt dir, wie du Kombucha und Oxymel selber machen kannst. Wintervariationen inklusive.

Valerie von Blatt und Dorn wird dich mit ihren beiden Beiträgen zum Schwitzen bringen.

Silja von Wildemöhre wird dich mit ihrer Begeisterung für die bitteren Pflanzen anstecken.

Jasmin von Neemara  liebt Düfte und stellt euch ein paar ihrer Lieblingspflanzen zum räuchern und ätherische Öle für den Winter vor.

Corinna von Kräuterzeug  zeigt dir, wie du dein Immunsystem mit Kurkuma stärken kannst.

Bereit dein Immunsystem happy zu machen?

Wenn du also wissen möchtest, wie du dein Immunsystem mit Pflanzen stärken und nähren kannst, melde dich für den Happy Immunsystem Onlinekurs an und erhalte auf über 100 Seiten ganz viel Pflanzenliebe, Rezepte und Inspirationen. Ich freue mich auf dich!

YES, Zum Kurs

Möchtest du eine Lektion testen?

Melde dich für den Newsletter (only pure plantlove) an und erhalte die Lektion „Holunderliebe“.  Mit vielen Rezepten und Ideen für eine meiner liebsten Winter-und Immunpflanzen.

Newsletter