MamaniFlora

Chrüter Chraft Chund – Event

11.Juni, 2018 0 Comments

Bevor ich heute Nachmittag mit der Blogserie starte möchte ich euch etwas ganz tolles erzählen.

Vor einer Weile hat mich Alessia von Less is More gefragt, ob ich Lust habe an einem ihrer Dachterassen Events über Pflanzen und ihre Medizin zu sprechen. Und ob ich Lust dazu habe.

Wir haben uns unter einer Linde über das Thema des Events ausgetauscht. Schnell war klar das Tee die Medizin sein wird, über die ich spreche. Tee ist meine Lieblingsmedizin, weil sie so simpel ist. Mit nur ganz wenigen Zutaten und einer Prise Achtsamkeit, kann ein Tee sooo vieles bewirken. Er kann zum Beispiel anregen, beruhigen, heilen und nähren.

Die Kräuter die ich zu diesem Event mitbringe sind alles nährende Kräuter. Also Kräuter mit einem hohen Gehalt an Nährstoffen für unseren Körper. Einheimische Superfoods sozusagen. Wir werden sie gemeinsam mit allen Sinnen erleben.

Und ich werde zeigen, wie du mit ihnen und deiner Intuition ganz wundervolle Tees kreieren kannst.

Zum Abschluss gibt es natürlich eine gute Tasse Tee und ein Stück des Löwenzahn-Ringelblumen-Kuchens.

Less is More Event  „Chrüter Chraft Chund“

Winterthur

Samstag 30. Juni 2018

10.00 – 12.30 Uhr

55 Fr.

Platzzahl ist auf 6 Personen limitiert.

Anmelden könnt ihr euch direkt HIER.

Oder über lessismore.info . Diese Seite ist sowieso immer wieder ein Besuch wert.

Ich freue mich sehr darauf.

Alles Liebe und bis heute Nachmittag.

Mamani Flora

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS